Die kiwiation-commbo bei der ESDU 2017!

24. Januar 2017
crew-logo

Wie heißt es so schön: neues Jahr, neues Glück!

Auch dieses Jahr haben wir beschlossen an der Austrian Dancestar Tour teilzunehmen.
Die Meisterschaft findet von 7.4.-9.4. in Zell am See statt.

In den letzten 3 Jahren konnten wir unseren 3. Platz gegenüber der Konkurrenz verteidigen,
wir sind gespannt welche tollen Beiträge heuer auf uns warten!

Wir starten 2017 mit 2 Gruppentänzen, einem Duo und zwei Solobeiträgen.
Das sind in der Geschichte der kiwiation-commbo Crew die meisten Tanznummern bei diesem Wettbewerb. =)

Wir sind schon sehr aufgeregt und freuen uns, auf ein paar bekannte Gesichter der anderen Tanzsschulen und Vereine.

Wie unser Outfit heuer aussieht, wissen wir noch nicht zu 100% aber ein paar gute Ideen haben wir schon. =)

Wir freuen uns schon auf diesen Wettbewerb und vor allem, auf ein gemeinsames Wochenende in Zell am See!