Die kiwi-moves Crew Juniors trainiert 2x wöchentlich. Ab 12 Jahren kann man bei uns Mitglied werden und zusammen tanzen. Wir bereiten uns auf Wettbwerbe vor und versuchen mit viel Freude, Motivation und Freundschaft einen tollen Ausgleich zum Schulalltag zu finden.

Wir sind Vizemeister 2023 in Urban Group und freuen uns auf ein neues gemeinsamens Jahr!

 

 

 

Einige unserer Juniors haben 2023 erstmalig an der Formationshow teilgenommen. Für mehr Infos, sprich mit unserer Trainerin.

Wir freuen uns schon auf neue Herausforderungen und können es kaum erwarten, die nächste Show zu starten.

Du bist tanzbegeistert, motiviert, fit und möchtest mit uns durchstarten?
Dann bist du hier genau richtig!

Wir freuen uns natürlich auf Verstärkung und laden dich ein bei unserem Probetraining mitzumachen. Im September startet unser Training.

Wann

Dienstag 17:30 – 18:50 Uhr
Donnerstag 17:55 – 19:10 Uhr


Wo

kiwi-moves Tanzstudio
Frömmlgasse 19-31
1210 Wien
Österreich


Altersgruppe

ab ca. 12 Jahren


Vorkenntnisse

Vorkenntnisse erforderlich.


Trainerin



Kontakt: Mitgliedschaft buchen

Diese Seite teilen: