Logo little- kiwi crew

Im Oktober 2017 haben wir das Projekt: „little kiwi crew“ gestartet.
Die little kiwi crew trainiert 2x wöchentlich und bereitet sich darauf vor, mit der kiwiation-commbo crew auf Wettbewerbe zu fahren.
Wir versuchen mit viel Freude, Motivation und Freundschaft einen tollen Ausgleich zum Schulalltag zu finden.

Im April 2019 war es dann soweit. Wir sind das erste Mal bei der ESDU in Zell am See angetreten und konnten den 2. Platz ertanzen. Seitdem dürfen wir uns österreichische Vizemeister nennen. Darauf sind wir sehr stolz! =)

20180604_180806

Wir freuen uns schon auf neue Herausforderungen und können es kaum erwarten, die nächste Show zu starten.

Du bist tanzbegeistert, motiviert, fit und möchtest mit uns durchstarten?
Dann bist du hier genau richtig!

Wir freuen uns natürlich auf Verstärkung und laden dich ein bei unserem Probetraining mitzumachen. Im September startet unser Training.
Wir trainieren am Dienstag in der Hip Hop+ Gruppe: 17:45-18:45
und am Donnerstag, wo wir nur unter uns sind: 17:00-18:00